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Lady Esther 100 Years

Alfred Busiel hatte 1943 ein zweites Mal geheiratet, doch die Ehe mit der Schauspielerin Gayle Mellot hält nur ein paar Monate. Syma, bis dahin immer noch unverheiratet, zieht sich 1947 aus dem Geschäft zu- rück und verkauft ihrem Bruder sämtliche Anteile. Der ist von Hollywood inspiriert und zeigt seine Fas- zination in der Werbung für Lady Esther. Die Zurück- haltung, die während der Kriegsjahre geübt wurde, ist vorbei. Neue und moderne Stilmittel tauchen auf.Mit doppelseitigen Anzeigen in der Vogue,dem Fashion und Lifestyle Magazin aus New York, und mit neuem Produktdesign soll das angestaubte Image der Far- mers Wife Jahre hinweg gepustet werden. Syma zieht sich in ihr herrschaftliches Anwesen am Lake Michigan zurück und ist noch lange – sie wurde 100 Jahre alt – eine beliebte Gastgeberin der Chicagoer Gesellschaft und generöse Förderin öffentlicher Kunstsammlungen. Ein neuer Lebensstil ist die Bot- schaft der Werbung nach dem Krieg. Auf eine Produktdarstellung wird vollkommen verzichtet. A new lifestyle is the message after the war.This advert does it without even showing the prod- uct itself.

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