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Lady Esther 100 Years

2010 2011 2012 2013 Die Inhaber und ihre Familien. Links Thilo Figaj und Frau Ulla, mit Tochter Annika und Sohn Knut. Rechts Roman Figaj und Frau Christa, mit den Söhnen (v.l.) Joris, Maximilian und Gereon. The owners and their families. Left is Thilo Figaj and his wife Ulla, with daughter Annika and son Knut. Right: Roman Figaj and wife Christa, with their sons (from left) Joris, Maximilian and Gereon. As true today as 100 years ago: a company run by the owners builds a tighter and closer relationship with its customers than other corporate organizations. In a work-sharing world Lady Esther became the exception, where branded goods are being invented, developed, produced and marketed from one loca- tion.The dominating offers of leading producers in combination with the controlling trade chains, suggest only a slight variety to the consumer. Within these markets, a traditional brand such as Lady Esther is the real exclusivity. Inextricably connected are the individual sales partners, and above all the beauty salons. Ein von Inhabern geführtes Unternehmen baut eine engere Beziehung zur Kundschaft auf als andere Unternehmensformen. Heute wie vor 100 Jahren. In einer arbeitsteiligen Welt ist es zur Ausnahme ge- worden, dass ein Markenartikel an einer einzigen Produktionsstätte entwickelt, produziert und von dort aus vermarktet wird. Zwischen den beherrschenden Angeboten führender Konzerne, die mit den ebenso dominierenden Handelsriesen den Verbrauchern eine nur scheinbare Vielfalt suggerieren, ist eine Tradi­ tionsmarke wie Lady Esther die wirklich exklusive Alternative. Die Individualität der Handelspartner, vor allem der Kosmetikinstitute ist damit untrennbar verbunden. Der Lippenstift wurde im Laufe von 100 Jahren nahezu zum Sy- nonym für Kosmetik.2012 folgt dieses Design der Reihe vieler Vorgänger bei Lady Esther. The lipstick became almost synonymous for cosmetics in general in the past 100 years. In 2012 this design followed its many predecessors in the Lady Esther range. Individuelle Verpackungen gehören ebenso zur Markenbin- dung wie das Produkt an sich. Individual packaging belongs to brand relationship as much as the product itself.

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